• Portrait

     

     

    Ein „gutes Bild“ von sich, von der Familie, macht Freude und wird in Zeiten von Facebook und Co immer mehr in den Vordergrund gerückt.

     

     

    Mit meinen zahlreichen Familienbildern und Porträt- Serien im Privatbereich bringe ich viel Erfahrung und Feingefühl

    für deine Wünsche mit, egal ob Sexy, Akt, oder Dessous, Babybauch, Newborn, Freundschaft, Familien- oder Partnerbilder.

     

    Bei Porträts begleite ich meine Kunden oft längere Zeit, von der Hochzeit zum Babybauch- Shooting, zur Newborn- Serie und später dann vielleicht noch zu einem Generationen Porträt.

    Ich berate dich gerne und freue mich, wenn du dich mit deinem Porträtwunsch an mich wendest. Einfach fragen… kosten nix…

     

  • Preise

     

    Wie bei allen anderen Bilderserien gibt es auch hier fixe Stundensätze, eine Stunde Aufnahmezeit kostet 144 Euro, eine Stunde Bildkorrektur/ Bearbeitung kommt auf 72 Euro.

     

    In Kombination mit den digitalen Bildern auf einem Datenträger (34€) ergibt das einen Basispreis von 250 Euro der für die Arbeitszeit an jedem Projekt pro Stunde verrechnet wird.

     

    Was auch immer du dann noch benötigst ob digitale Bilder, Ausdrucke auf verschiedenen Fotopapieren/ Artikeln und Größen kommt zum Basispreis

    dazu, somit kannst du gut selbst steuern wie viel du Auslegen möchtest.

     

     

     

  • Ausweisbilder

     

    Ich biete im Studio aber auch Standard Porträts für für Reisepass, Führerschein, Personalausweis und Visum ab 14,40 Euro an

    Bewerbungsaufnahmen in digitaler form ab 30 Euro und in Kombination mit einem Druckbogen um 45 Euro.

     

  • Hochzeitsbilder

     

     „Der schönsten Tag im Leben"

     

    Bilder, die eindrucksvolle Zeugen sein sollen für die vielen „schönste Tage“ die ich mittlerweile miterleben durften.

    Nicht jede Hochzeit ist gleich, bei über 100 die ich mitfeiern durfte spreche ich da aus Erfahrung.

     

    Daher sind auch die Preise für meine Hochzeitsreportagen immer an die geplante Hochzeitsfeier angepasst.

    Wenn Ihr also gerade euren „großen Tag“ plant könnt ihr euch sehr gerne ein Angebot für eure Feier von mir erstellen lassen.

     

  • Preise

     

    Grundsätzlich gilt: der Fixe Stundensatz von 180 Euro der immer schon bearbeitete digitale Bilder auf einem Datenträger beinhaltet. Wie lange Ihr meine Dienstleistung Buchen möchtet hängt von euch ab und was Ihr sonnst noch so haben wollt, egal ob Fotobox oder Hochzeitsfilm, Fotobuch, Einladung Dankschreiben. Ich versuche euch natürlich so viele Wünsche wie möglich zu erfüllen.

    Macht euch also mit mir einen Termin für ein Vorgespräch aus, bei dem wir gemeinsam ein individuelles Angebot

    für eure Hochzeit erstellen

     

  • Sport und Event

     

    Sportevents sind bei mir ebenso ein großes Thema wie Events von umliegenden Vereinen.

    Motorsport spielt dabei eine große Rolle da hier vor allem die persönliche Leidenschaft im Vordergrund steht,

    Bei Vereinen gebe ich auch gerne mal eine Fotoserie, ein Video, als Sponsoring, wenn dass geplante Event einen guten Zweck erfüllt.

     

  • Reportage

     

    Firmeneröffnung, Firmen- Jubiläum, Musik Events

    Gute Bilder schaden nie!

    Also gerne anfragen, Angebot gibt`s auch hier per Mail